Frage von eaknmclxb, 34

Komische bauchgeräusche was ist das wie stoppen ich das?

Hallo hab heute nix bis 17h gegessen, hatte irgendwie keine Zeit. Und dann hab ich kurz was kleines gegessen dann hatte ich bauchschmerzen und seit dem ist mir auch schlecht, und mein Bauch macht komische Geräusche, woher / warum kommt das, und wie stoppe ich das? Das Geräusch fühlt sich irgendwie wie ein Blubbern an 🙄

Antwort
von AbigailWilliams, 34

Sowas nennt sich auch Hunger. Wenn du den ganzen Tag über kaum was gegessen hast, dann ist dein Magen total leer.

Kommentar von eaknmclxb ,

Ich hab ja um 17 Uhr was gegessen, aber es hört nicht auf..

Kommentar von AbigailWilliams ,

Du hast geschrieben, dass du etwas kleines gegessen hast. Dein Körper braucht mehr als nur eine kleine Zwischenmahlzeit am Tag. Iss ne ordentliche Mahlzeit, dann wird es dir besser gehen.

Kommentar von eaknmclxb ,

Ja aber ich habe nicht den Drang etwas zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community