Komische Bauchform, warum sieht mein Bauch so komisch aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde dein bauch sieht super aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir entweder nach einem Schwangerschaftsbauch oder einem blähbauch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissybirgber
29.12.2015, 15:51

Also schwanger bin ich nicht

0
Kommentar von Blackrose89
29.12.2015, 15:55

dann kann es ein blähbauch sein. der kommt bei manchen Frauen, kurz bevor sie ihre Periode bekommen. oder eben du hast eben noch etwas gegessen und deshalb ist dein Bauch logischerweise gefüllt :)

0

Beobachte mal genau wie du isst. 1. alles gut einspeicheln, ja auch dein Trinken, bevor du es runterschluckst, also 30-50x kauen, denn im Speichel sitzt das Verdauungsenzym. Schluckt man alles nur runter müssen die Darmbakterien die Verdauung übernehmen und dabei entstehen Gase. 2. beobachte mal wie du Suppe isst. Sie ist heiß und du schlürfst sie vom Löffel, richtig? Dabei ziehst du ganz viel Luft mit ein. Also vorsichtig in den Mund schieben und ja auch Suppe im Mund einspeicheln! 3. Keine Rohkost am Abend, also auch keinen Salat, das bläht alles. Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du - mit Verlaub - gut im Futter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissybirgber
29.12.2015, 15:56

Naja ein wenig Speck auf den Hüften hat doch jeder nach weihnachten

1

Wenn man so Übergewicht hat wie du ist diese Form normal!

Wenn du versuchst abzunehmen wird er wieder normal!

LG

Karamellcookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissybirgber
29.12.2015, 15:54

Ich hab doch kaum Übergewicht, die 5kilo zu viel

0
Kommentar von Blackrose89
29.12.2015, 16:05

Wie groß bist du ungefähr?

0
Kommentar von Blackrose89
29.12.2015, 16:06

rechne mal deinen BMI (BodyMassIndex) aus, daran kannst du sehen, ob du noch eine normale Figur, leichtes Übergewicht oder schon starkes Übergewicht hast

0
Kommentar von Sarriii
29.12.2015, 19:37

nicht böse gemeint aber das Bild sieht nicht nach "kaum Übergewicht" aus. ich bin nur ehrlich

0