Frage von beaven, 71

Komische bauchform den umständen entsprechend?

Hey ich m17 1.90meter gross und ca75 kilo schwer hab ein problem am bauch :D und zwar ich hab wie einen kleinen "bierbauch" obwohl ich kein alk trinke also die form ist erkennbar aber mein bauch ist kaum ausgeprägt (ist ja auch fast nicht möglich bei dem Gewicht) da aber an den armen so gut wie jeder ader erkennbar ist (durchtrainiert von schwimmen und Kampfsport) kann mein kfa nicht zu hoch sein deswegen die frage ob ich dann einfach eine veranlagung dafür habe oder ob es so etwas wie ein hungerbauch ist (obwohl ich jeden tag an die 4 mahlzeiten esse)

Antwort
von Gummilekka, 24

Babyspeck, geht noch weg

Kommentar von beaven ,

so ca mit 45 dann oder? 😂

Kommentar von Gummilekka ,

Ja, sicher....ca. in dem Alter werden Männer zu Männern, bis dahin sind das alles Babys, die keine Verantwortung jeglicher Art übernehmen wollen.

Kommentar von beaven ,

ok perfekt dann warte ich einfach noch die... 10 Jahre müssten es sein

Kommentar von Gummilekka ,

Du bist doch 17....da brauchst du ein paar Jährchen länger....

Kommentar von beaven ,

ich dachte du verstehst die Ironie ^^

Kommentar von Gummilekka ,

Naja, die war irgendwie misslungen, findest du nicht?

Kommentar von beaven ,

Ansichtssache 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community