Frage von lovemyhny, 51

Komische aussprachen nach zahnspange?

Also ich hatte eine zahnspange hab sie mittlerweile raus bekommen. Seit dem hab ich schon öfter gehört das ich so reden würde als hätte ich noch eine. Wie kann ich deutlicher sprechen? Kennt ihr das auch ? Wie bekomme ich das wieder weg? Hatte das ja vorher auch nicht 😡

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 24

Man neigt dazu, nach der Entfernung der Spange etwas "schludrig" zu sprechen. Plötzlich ist alles wieder glatt und leer und das Sprechen geht viel einfacher und entspannter als vorher. Deswegen gibt man sich keine Mühe mehr und nuschelt entsprechend.

Wenn dich dein Genuschel stört, musst du deutlicher sprechen. Das ist eine Frage der Übung und des Bewusstseins. Wenn du darauf achtest, wie du sprichst, kannst du nämlich ganz normal sprechen, keine Sorge.

Antwort
von Mausburg, 35

Normal Reden dan wird es bald wider habe Geduld!

dein Körper hat sich so dran Gewohnt so zu reden damit du richtig Redest

und jetz mus du dich wieder zuruck dran Gewöhnen Habe Geduld?

Antwort
von MrsAntwort, 33

Übung macht den Meister.

Kommentar von MisterLobaloba ,

Nein, er macht nicht den Meister.

Antwort
von dv946, 25

Die Position Zunge Zähne muss sich wieder umstellen.Ist das gleiche,was anfäglich bei Zahnersatz auftritt.Kommt schnell wieder ins Lot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten