Frage von Luxusratgeber,

Komische Auflösung von gutefrage.net mit Google Chrome

Hallo

ich habe vorin beim surfen auf gf ausversehen eine komische Tastenkombination gedrückt, die die Auflösung des gesamten PC verändert hat.Die habe ich dann direkt wieder in der Systemsteuerung umgestellt aber seitdem wird die Seite mit Chrome einfach komplett fehlerhaft in Schrift gezeigt(Screenshot unten).Löschen aller Intenetdaten hat auch nichts gebracht im Notfall wird ichs jetzt noch deinstallieren aber bis ichs dann wieder auf dem Stand vom jetzt habe dauert das ewig da ich zahlreiche Design, Thumbnails Add-on´s installiert habe die etwas gedauert haben.Updaten hat auch nichts gebracht.Komisch ist das das Problem nur auf gf-net besteht alle anderen Seiten funktionieren.In Safari wird gf.net außerdem fehlerfrei angezeigt.An was liegt es dann?Wechseln möchte ich nicht da Chrome mein absoluter Lieblingsbroser ist.Danke schon mal!

Hier der Screenshot ich weis etwas klein
Hier der Screenshot ich weis etwas klein
Hilfreichste Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lösch die gespeicherten Passwörter im Browser, dann geht es, war bei mir auch so.

lg

Kommentar von Luxusratgeber,

Okey ich probiers mal.

Kommentar von IceCreamMan1996,

Tu das, Großer ;-)))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community