Komische Atmung hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt, dass dein Problem psychischer Natur ist. Als ich 20 war hatte ich das auch, damals hatte ich meine ersten Panikattacken. Ich habe mir damals Lunge und Herz untersuchen lassen und dachte ich hätte sonst was für Krankheiten, bis mir klar wurde dass das von der Psyche kam. Könnte das bei dir ev. der Fall sein?

Ich nehme mal an du bist noch recht jung. Die Mengen die du geraucht hast sind sehr wenig. Also Lungenkrebs schließe ich bei dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itztropiix
01.10.2016, 00:28

Wie ist es möglich das es Nach Monaten erst kommt ? Habe vor 4 Monaten oder so aufgehört könnte es sein weil ich neben nem kumpel im freibad stand der geraucht hat?

0

Habe übrigens nur 1-3 Kippen pro Tag geraucht und meistens sogar Wochen ausgelassen oder nur 1-2 in der Woche .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst morgen noch.
Gehe einfach so schnell wie möglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?