Frage von MrBevc, 57

Komische Atmung?

Ich kann nicht schlafen.. ich bin müde, ja.. aber meine Atmung hält mich wach. Hab das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen. Hab eine Unterfunktion der Schilddrüse, evtl. Hashimoto. Mach mir grad Sorgen.. ans Herz und an die Lunge denk ich auch.. weiß nicht wie ich jetzt einen Selbsttest machen könnte. Es gibt sowas ja. Wie gesagt, müde bin ich.. hab das Gefühl jeden Moment zu hyperventilieren.. Fenster ist auch schon auf. Nase ist trocken.

Antwort
von Corazonchileno, 38

Aufstehen bisschen rumgehen und Panik vermeiden. Sonst steigerst du dich in was rein und dann hyperventillierst du wirklich.

Kommentar von MrBevc ,

Meinste alles ist fresh? Also es ist nur ne Pa? Vorhin war nämlich noch alles gut.

Kommentar von Corazonchileno ,

Ja alles entspannt. Die Panik macht das nur schlimmer. Wirst schon sehen, lenk dich mit was ab.

Kommentar von MrBevc ,

Hab grad richtige Todesangst man, deswegen frag ich.

Kommentar von Corazonchileno ,

Ja und ich meine das ernst. Tu dir ein Gefallen und überzeuge dich selbst das du noch die Kontrolle über deinen Körper hast. Das ist ne Kopfsache. Sterben wirst du nicht. Jedenfalls nicht heute 

Kommentar von ElCuador ,

Das kann man nicht wissen, vielleicht ist er ja schon tot.

Kommentar von Corazonchileno ,

Wenn der Körper sich verabschiedet hast du keine Zeit in Internet fragen zu stelle ...

Kommentar von MrBevc ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community