Frage von riffleeer, 86

Komische Art von pickeln auf dem penis?

Hi leute, Ich hab auf meinem penis, sowas wie pickel. Es sind keine pickel und sie tun auch nicht weh. Sind kleiner als pickel und nicht rot sondern Hautfarben. Sind vorallem unten am penis und auf der rückseite. Haben das andere von euch auch @Jungen, oder weiß jemand was das ist?

LG und einen schönen abend

Antwort
von Mattehorn, 18

Hmm das kann infektion sein. Hatte ich nämlich auch und die haben sicj entzündet und mein Penis war ganz wund und rot. Könntest du deine Pickel genauer beschreiben?

Kommentar von riffleeer ,

naja es sind halt eben keine pickel. sie sind kleiner als pickel, nicht rot, jucken nicht und sind nur af der unteren seite des penis. also wenn du stehst und nen steifen hast unten dann

Antwort
von beenn68, 14

Das ist nicht schlimm wenn es Talkdrüsen sind hab es auch aber er ist keiner Krankheit oder so

Kommentar von riffleeer ,

okay gut

Antwort
von safur, 45

Klingt nach Talgdrüsen. Am Rand der Eichel? :-)

Kommentar von riffleeer ,

oben hinter der eichel bis seitlich und unten hinten. ist das schlimm?

Kommentar von safur ,

Kannst du das genauer lokalisieren?

Kommentar von beenn68 ,

ist dass was schlimmerea

Antwort
von babalollb, 28

Ja ist ganz normal hab auch welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community