Frage von littleprinxess, 45

Komische Anzeige nach Besuch auf prnoseute?

Ich habe ein Problem. Unzwar: ich war mal auf einer prnoseute ( einfachprno ) und dann kam ich auf ne gabz andere seite da stand : ihr handy hat gewonnen . Oder : ihr handy hat einen Virus eingefangen, laden Sie sich die app herunter und ihr Akku geht schneller leer... Auf Facebook Poster sich irgendwie irgend ein englischer scheisx und wenn man da drauf geht kommt iwas mit prno... Meine fragen: 1. Kostet das was? 2 . Kann ich was machen, damit das aufhört und ich sicher bin ( also mein Handy )... einen Virenscanner hab ich auch schon drauf aber der zeigt an das mein Handy sicher ist

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Lad das bloß nicht runter. Lösch den Kram und blockier alles. Du wirst nur vollgespamt

Antwort
von handballerin123, 7

Wenn du den Verlauf gelöschst hast, sollte dies eigentlich wieder verschwinden. ( Würde ich dir eh empfehlen, stell dir mal vor deine Mutter schaut irgendwas nach auf deinem PC und stösst auf den Verlauf...)😅

Antwort
von simsataby, 13

Lösch deine Browserdaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten