Frage von Mohnfrost, 17

Komische Anzeige beim Mauszeiger auf bestimmten Seiten?

Hallo. Ich bin auf Foren angemeldet und bei einigen von denen wird unter dem Mauszeiger die ganze Zeit ein rollendes, ladendes Bläschen angezeigt. Wenn ich auf eine andere Seite switche, kommt die da nicht mehr vor. Woran kann das liegen? Unten ist noch ein Bild, ich besitze einen Mac.

Antwort
von PWolff, 6

Hier kannst du nachlesen, wie man HTML-Elementen eigene Bilder als Mauszeiger verwendet: https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Benutzeroberfl%C3%A4che/cursor#...

Antwort
von Midgarden, 12

Das ist reine Programmierung der Website - es läßt sich festlegen, was beim "mouse over" für Aktionen ausgelöst werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten