Komische Anrufe von unbekannter Nummer?

7 Antworten

Entweder ihr pfeift mit einer Trillerpfeife einmal kräftig in den Hörer, wenn der jenige das nächste mal anruft oder ihr meldet euch mal mit zB.: "polizei oberkomissar Müller"

Sollte es ein Mensch sein der euch verarschen will, der meldet euch danach nie mehr.

Sollte es allerdings nochmal passieren einfach mal beim telefonanbieter anrufen

Das haben wir alles schon versucht. Aber wie gesagt... Es tutet immer. So als wenn du jemanden anrufst und dann besetzt ist. Dort ist keine Person.

Das mit dem Telefonanbieter werden wir bestimmt mal versuchen! Danke.

lt gesetzt dürfen hotlines keine rufnummer unterdrücken.  Könnte eher sein das da jemand aus dem ausland anruft wie auch immer. Bei der AVM Fritzbox kann man anrufer ohne Rufnummer generell blocken. Im NOTFALL sollen verwante/Freunde auf dem Handy anrufen das habe ich auch so vereinbart .

Das könnte eine Art Trojaner sein. Jagd doch mal ein Antivirus Programm durch, vielleicht bringt es was.

Habt ihr denn mit eurer Nr bei einer Holtline was gemacht ?

aber selbs wenn denk ich nicht das es daran ligen wird  da scheint euch einer zu ärgern wiso auch immer  oder liebhaber´rin  je nach dem

wie ist den eure Tele Nr ?

Äh. Ich schreibe bestimmt nicht meine private Nummer ins Netz!