Frage von theavacing, 41

komische angewohnheit xD?

also ich weis die frage ist dumm und ihr werdet mich auch fürbdumm halten xD aber ich hab so ein problem und zwar wenn ich abends im bett liege und beispiel noch youtube schaue dann fang ich automatisch an an meinem t shirt oder was ich auch an habe drauf rum zu kauen und dadurch wird drs t shirt ja nass durch den speichel also wie kann ich mich irgendwie davon abgewöhnen xD

Antwort
von nfkennylp, 10

Am Daumen nuckeln. Das kommt vielleicht auch etwas merkwürdig rüber wenn du irgendwann mal ehh Abends Besuch hast. 

Antwort
von Playermuc, 33

Sich dir ne andere Ablenkung. Nimm nen Knautschball in die Hand oder was vergleichbares. 

Antwort
von Noaza, 11

Wenn du erwachsen wirst, hebt sich dieses Problem. Dennoch empfehle ich Kaugummi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten