Komische Anfälle wegen Belatungsasthma und Allergien trotz Medikamente/ Wie läuft ein Asthma Anfall ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LovlySunshine,

es ist doch fast sprichwörtlich, dass Asthmasprays usw. zu heftigen Nebenwirkungen führen.  Vielleicht sind gewisse Inder schlauer und wissenschaftlicher , wenn sie lebende Fische als Asthmakur schlucken. Das könnte doch nämlich das Atmungsmuster in Richtung mehr Schniefen und weniger Schnappatmung mit offenem Mund umstellen.  Ich empfehle "Das System von Atemübungen nach A.N.Strelnikova"  Kerngedanke ist wohl, dass man lautes Einatmen durch die Nase einübt.  Siehe z. B.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  LovlySunshine,

Wenn man bei Asthmabeschwerden laut durch die Nase einatmet, so wird die Atmung deutlich entlastet und freier. Warum Mediziner nur Arzneien für diese Wirkung so oft verschreiben, ist wohl deren Sache und ihrer Ausbildung in einer Uni.  Also man übt das laute Einatmen durch die Nase  und tut etwas für die Gesundheit..  Siehe das Fernsehvideo mit Micheal Shtenin (rechts schwarzes Haar)  

Da hört sich eher nach einen Eleptischn anfal an und wen du da hast können sogar Pc Spiele das Auslösen.Aber  ob sowas von Medikamten ausgelöst iwrd oder als kombinat solst dudeine  Arzt fragen ohne Dei bewustlsoigkeit hätte es auch eine Art Kreislaufstörung durch zb zuviel stress sein-Je nachdem ob es Elipsie ist oder Etwas anderes must du die Auslöser kennen und versuchn di ch davon zb fernzuhalten oder sie kontrolieren Lehrnen.

Kommentar von LovlySunshine
05.06.2016, 16:06

Ich wurde ja getestet, ob ich Epilepsie habe. Der Test war negativ.

1

Was möchtest Du wissen?