Frage von Parazon, 91

Komische Amazon Retouren sendungsverfolgungshistory?

hallo,

ich habe heute ein paket in der filiale abgegeben welches ein retourenetikett von amazon hatte.

nun habe ich in die sendungsverfolgung geschaut und feststellen müssen, dass alle schritte schon erledigt sind?!

hat jemand erfahrung damit? was genau bedeutet das? habe noch nie so eine komische sendungsverfolgung gesehen

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 60

Wenn du Sendung als Retoure an Amazon sendest, dann werden die ab dem Ziel-Paketzentrum in vereinfachte Firmenzustellung weiter zugestellt und ab diesem Zeitpunkt steht bei dir, dass es zugestellt wurde.

Wenn du eine Sendung in einer Postfiliale abgibst, dann wird die Sendung meist am gleichen Tag in das Paketzentrum gebracht und wenn zufälligerweise dein Start Paketzentrum zufälligerweise auch das Ziel-Paketzentrum ist, dann steht natürlich dann schon zugestellt.

Kommentar von Parazon ,

Ah okay, gut zu wissen. Vielen Dank!

Antwort
von macqueline, 58

Das ist ja wirklich flott gegangen. Amazon als Großkunde bekommt offenbar Sonderbehandlung!

Antwort
von Parazon, 63

hat amazon das paket jetzt schon? oder was geht da ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community