Frage von MissHennessy, 57

Komische affäre?

Hey Leute ! Undzwar meine Freundin hat ne Affäre mit einen Typ.. Aber die verstehen sich garnicht gut eigl. Sie beleidigt ihn von A bis Z ganz fiese sachen.. zbs: das er schlecht im Bett ist , das sein ** klein ist, alles mögliche. Das schreibt sie ihn als Nachricht mindestens 20 Nachrichten nur beleidigungen. Und von ihm keine antwort. Dann sagt sie es tut mir leid , das War nicht so gemeint, ich War sauer. Und schon hat er ihr verziehn. Warum tut er das? Ich hätte sie für diese miesen Worte in den Wind geschossen! Also meine frage ehrlich..wieso tut er das??? Ich frag mich das die ganze zeit.

Antwort
von Ostsee1982, 19

Mit solchen Äußerungen schießt sie sich doch ein Eigentor. Sie steigt also mit jemandem ins Bett der angeblich schlecht ist und einen kleinen ***** hat. Über wen sagt das jetzt mehr aus, über sie oder über ihn? :-D .... Ihm wird es egal sein. Er hat was zum drüberrutschen weil sich vermutlich gerade nichts anderes anbietet, das wars und alles weitere lässt der höchstwahrscheinlich nicht an sich ran weil es - wie es das Wort Affäre schon aussagt - um Sex geht und um nichts anderes.


Kommentar von MissHennessy ,

sein Verhalten hat sich schon geklärt. er hat gefühle. und Schaft es einfach nicht zu sagen..machst gut! Aber danke für deine antwort

Kommentar von Ostsee1982 ,

Wenn er sich dann so unterbuttern lässt ist ihm auch nicht zu helfen. Dann müssen sich das die beiden irgendwie ausmachen.

Kommentar von MissHennessy ,

ja! ich sag ja komisch ; D

Antwort
von AtotheG, 29

Ganz kurz ... Sex

Kommentar von MissHennessy ,

hat er doch ! aber es gibt 6733884 Frauen , warum grade sie.. die zu ihm sagt du bist hässlich und schlecht im Bett .das doch nicht normal.

Kommentar von AtotheG ,

Doesnt matter had sex, wir männer sind nicht gerade kompliziert und vllt sind ihm die Beleidigungen auch einfach egal ... schließlich lässt sie es sich von ihm ja besorgen also kann er weder schlecht aussehen noch schlecht im bett sein, für sie zumindest, ganz logisch

Kommentar von MissHennessy ,

und warum ist der eifersüchtig ? zumindestends. tut er so bestimmt nur gespielt um sie zu halten.. und Naja .meine Freundin ist echt hübsch , sie könnte jeden haben, wenn sie will .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten