Frage von Marcel2908ob, 242

Komische Adern im Mund?

Hallo Community, ich habe gerade auf meiner rechten Backeninnenseite gesehen, dass ich da "komische Adern" habe. Links habe ich das gar nicht. Desweiteren habe ich auch keine Zahnschmerzen oder sonstige Beschwerden außer eine Mandelentzündung.

Hier mal ein Bild: https://pl.vc/t2wxn

Allerdings schauen die Ader in echt etwas dunkelblau aus und sind kräftig. Links sieht man die Adern sehr klein bzw minimal nur. Ist das so normal oder steckt da etwas hinter? Da ich im moment nicht Krankenversichert bin bis August ist der Gang zum Arzt recht schwer...

Antwort
von Troublemaker80, 196

Das sind ganz normale "Adern". Weiter beobachten und wenn sich etwas sichtbar verändert (größe, Blutung, etc.) musst du zum Arzt. Sieht allerdings wie gesagt, ganz normal aus.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten