Frage von Leakobil, 63

komische wahrnehmungen?

Hallo Leute :) , wollte mal fragen ob es anderen auch so geht. Ab und zu hab ich komische Wahrnehmungen. Hier einige Beispiele : ich liege im bett und hab das Gefühl ich schwebe nach oben dabei sind meine arme ganz schwer. Ich schau mich im zimmer um und denke ich seh alles unklar (ich habe keine augen probleme ) oder das es nicht real ist . Wenn ich z.b den haushalt mache spülen, staubsaugen u.s.w dann mach ich es zwar aber ich bin nicht bei der sache es kommt mir so vor als ob ich mich zwar körperlich bewege aber vom kopf nicht da bin , alles durch ein schleier sehe und nur beobachte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuelerin1234, 19

Hi,habe gerade deine anderen fragen hier gesehen unter anderem diese....das habe ich auch ganz oft...wobei ich denke das hat bei mir mit verschiedenen LichtEinflüssen zu tun...kein Arzt konnte mir weiter helfen :( habe mal gegoogelt und bin auf den "derealisation" gestoßen...schau mal nach vielleicht sind deine Symptome ja ähnlich oder genau so. Ich nehme meine Umwelt ganz komisch War manchmal..als würde ich durch eine Glasscheibe zu sehen was ich mache..ganz komisch...vielleicht konnte ich dir ja diesmal helfen :) liebe grüße!

Antwort
von maxitrio, 35

Hört sich nach einem Kreislaufproblem an. Aber ohne viel misst zu erzählen, würde ich dir Raten ma zum Arzt zu gehen. ;)

Antwort
von maja11111, 21

ich würde an deiner stelle mal zügig einen arzt kontaktieren. einfach nur um abzuklären oder auszuschließen das du keine epilepsie hast und nicht zufällig von zeit zu sogenannte aussetzer, abscence. einfach nur mal einen termin machen und einen vollständigen checkup machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten