Komische Vorhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

14 soso. Naja technisch gesehen, könnte es klappen. Geh trotzdem mal zum Urologen für den Fall, dass du beschnitten werden musst. Wenn du zu lange wartest wird es noch unangenehmer. Ach ja: Vertausche deine Deutsch lern Phasen mit deinen "speziellen Minuten" und bald hast du die 5+ in Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sgg3kl
04.08.2016, 00:21

Nein ich hab eine LRS ich kann nicht wirklich besser 

0
Kommentar von Nummer1212
04.08.2016, 00:22

Ok dann geht das auch so wie du es jetzt machst

0

Klingt völlig normal. Schau dir mal im Internet Anatomie-Bilder vom Geschlechtsteil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sgg3kl
04.08.2016, 00:16

Das problem ist das ich mich dort nicht wirklich waschen kann 

0

Rechtschreibung 5, aber ansonsten reichlich Babyöl drauf und dann immer leicht nach unten ziehen. Nur keine Gewalt. Nennt sich Phimose, also Vorhautverengung und ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sgg3kl
04.08.2016, 00:20

Nein das ist keine das hatte ich früher ich kann sie rüber siehen aber nur biss einen punkt andem die vorhaut direkt fest mit der eichel  verwachsen ist

0

Das klingt normal. Aber ich würde dir eindringlichst einen Deutsch-Kurs empfehlen.

Edit: die Eichel ist mit der Vorhaut verbunden... wie genau äußert sich das? Kannst du die Vorhaut niemals bis unter die Eichel zurückziehen? Falls es so ist - Vorhautverengung, 1 kleiner Eingriff, 1 Woche im Krankenhaus, 1 Woche daheim, danach alles wie zuvor (aber funktional).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rickenbacker99
04.08.2016, 00:14

"Deutsch-Kurst" :D irgendwie ironisch.

0