Frage von GamingBroosHD, 53

Komische, Flüssigkeit?

Hallo, heute am Morgen habe ich bei mir am unteren Bauchteil eine komische flüssigkeit gespürt, was könnte das sein ?

Antwort
von Tim774, 30

Wenn man viel trinkt und seinen Bauch hin und her schwenkt dann hört man das. Meinst du das?

Kommentar von GamingBroosHD ,

nein, also eine komische flüßigkeit war AUF meinem Bauch

Kommentar von Kometenstaub ,

Man, er meint Sperma und er weiß das auch.....

Kommentar von Tim774 ,

Man du kleines Trollkind... schwer dich weg wenn ihr nur nerven könnt..

Antwort
von Kometenstaub, 42

Definiere: Unterer Bauchteil.

Kommentar von GamingBroosHD ,

also oberhalb wo der Penis ist

Kommentar von Kometenstaub ,
Kommentar von GamingBroosHD ,

ja, und was ist jetz die Flüßigkeit ?

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich glaube ja, dass Du das genau weißt....aber hier:


Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Jetzt müsste es klar sein.

Antwort
von Merekos, 30

Wie Alt bist du?

Kommentar von GamingBroosHD ,

13 werde im September 14

Kommentar von Merekos ,

Samenerguss...denke ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten