Frage von DirectionFreak, 26

Komische Bauchschmerzen??

Ich habe 'komische' Bauchschmerzen.
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
Es tut direkt unter der Brust weh.
Das ist so ein ekliges Gefühl.
Glaube auch nicht das es Blähungen sind..
Habe heute gar nichts gegessen bis 16:00 Uhr und dann aber viel..
Kann das daher kommen?
Aber denn hätte ich es ja direkt danach bekommen müssen.
Ich habe morgen auch Prüfungen kann es daher kommen?

Antwort
von helloberlin123, 16

Also hast du die seit heute ?     Das kann durchaus mit dem Essen zusammenhängen, wenn du ganz viel auf einmal hattest und auch mit den Prüfungen, jeder geht damit anders um,manchen ist schlecht und und und. Warte doch erst mal ab, ab und zu ist das normal:).  Aber wenns nicht besser wird, dann geh mal zum Arzt, das ist sicherlich der beste Weg, der kann sich dann ein genaues Bild von dir machen und auch ggf. Mal deinen Bauch abtasten:) gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten