Frage von Blub2201, 69

?Komisch wegen...?

Hi. Also ich muss jetzt mal was fragen. Ich bin 15 und habe echt ne Büchersucht: ) MICH kotzt es so dermaßen an das jeder meint das ich kindisch wäre nicht feiern zu gehen oder nachmittags mich mit jungs zu treffen oder Moped zu fahren. Das geht mir so auf den Wecker?! Geht es jemandem auch so?:(

Antwort
von TinyWinnie, 12

Huhu,

na, da kommt mir doch etwas bekannt vor - Nur, dass ich mich manchmal selbst gefragt habe, warum ich eigentlich so bin. Damals war ich 14 und die Themen, die mich interessiert haben, waren Tiere und Bücher. In meiner Klasse war das Thema meist Jungs und was so aktuell ist (Im Kino, usw.).

Bis jetzt ist mir nie etwas passiert, ganz im Gegenteil. Ich habe Freunde und fühle mich wohl. Es gibt Menschen, die so sind und lieber Zuhause in ihrem gemütlichen Plätzchen verweilen, als den Troubel in der weiten Welt zu erleben.

Daran ist nichts verkehrt, lass dir das nicht einreden, dass du kindisch wärst, das wärst du, wenn du dir Bilderbücher angucken würdest - und das tust du ganz sicher nicht :)

Liebe Grüße

Antwort
von Rocker73, 28

Puh, dann wünsch ich diesen anderen viel Spaß mit dem Kater den sie haben wenn sie sich vollaufen gelassen haben. Seit wann entscheiden diese Menschen eigentlich über dein Leben? Sowas kann dir echt den Buckel runterrutschen!

LG

Kommentar von Blub2201 ,

Ja schon, es sind halt meine Freunde und die möcht' ich nicht verlieren sonst steh ich alleine da

Kommentar von Rocker73 ,

Was sind das für Freunde für die du dich verstellen und verbiegen musst bitteschön?

Kommentar von Miramar1234 ,

Ja,ist ein wichtiger Ansatz.Viel lesen,bildet,von den Erinnerungen kann man das ganze Leben zehren,denn irgendwann kommt man dazu nicht und nimmt es sich jeden Urlaub wieder vor.Aber:Es macht auch einsam.und Fun und Moped fahren,ja das ist auch typisch für Dein Alter.Dann laß Dich halt mal ausführen und Du kannst ja aufpassen,das es keine Exzesse mit dem Alkohol gibt,Du aber Dich altersgemäß an diese Dinge herantastest.Denn ausprobieren und Grenzen ausloten ist auch wichtig für Deine Entwicklung.LG

Antwort
von Lukomat99, 28

In deinem Alter habe ich glaube ich mehr bücher gelesen als in meinem restlichen leben.

Ich kann dir mal einige die mir gefielen aufzählen wenn du interesse hast.
Jetzt allerdings habe ich weniger zeit. Aber wenn ich ein gutes buch habe und mal anfange höre ich such nicht so schnell auf.

Kein Problem hör nicht auf die anderen.
Ich kenne leute die lesen jede nacht bis um 3 uhr morgens während andere am suchten oder gamen sind

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Blub2201 ,

ja wäre cool

Kommentar von Lukomat99 ,

Bist du ein Mädchen oder ein junge?😁😂 nur gerade so

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ich weiss welche bücher

Kommentar von Lukomat99 ,

Egal.

Alle samurai bücher (7-8 bände)
Alle skulduggery pleasant bücher (9bände)
Alle top secret bücher (12 bände)
Alle top secret neue Generation Bücher(4 bände)
Alle harry potter(7 bände)
Alle jedi-padawan bücher(7 sammelbände)
Vampire diaries(4....
Gregs Tagebuch(9 bände)

Wenn du noch mehr willst nur melden
Mit den bänden wollte ich zeigen dass du nicht der einzige bist der gerne liest wenn das auch für manche verhältnismässig wenig sein mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten