Frage von Juliette2409, 38

Komisch verteiltes Körperfett?

Hey, Also es meinen zwar alle das ich ziemlich dünn geworden bin und mehr Speck vertragen könnte, aber ich finde das stimmt nicht. Vorallem mag ich meine Oberschenkel nicht. Vielleicht sehen Sie nur für mich pumlig aus, da ich auch Klein bin und generell sehr unzufrieden mit mir selbst. Aber am Oberkörper hingegen hab ich stellen die ziemlich knochig und mager sind bin. Zum Beispiel an der Wirbelsäule, den Schultern und in der Mitte meiner Oberweite. Ist das normal ? Ok zb. Meine Mutter und meine Schwester und so weiter meinen ich bin generell schlank geworden aber ich finde das halt nicht soo

Antwort
von Alsterstern, 19

Vielleicht ist bald mal Schluß mit Deinen dauernden Diätfragen. Lies die Richtlinien. Man muss nicht ständig gleiche/ähnliche Fragen stellen. Ernähre Dich gesund. Ansonsten musst Du mal zum Arzt, wenn Du Probleme mit Deinem Körper hast.

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Kommentar von Juliette2409 ,

wusste ich gar nicht :o haha aber ka.. ich werde es eh wieder machen, da es mir ein bestes Gefühl gibt ;) xD aber noch was... es sind keine DIÄTfragen .. ich halte nichts von Diäten

Antwort
von James300, 18

Ich kenne auch einen, der ziemlich dünn ist.Einmal musste er schnell zum Arzt deswegen.Er war in Lebensgefahr.

Kommentar von Juliette2409 ,

ich kann ja leider nicht einschätzen ob ich wirklich dünn bin :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten