Frage von XxxArizonaxxx, 18

komisch und weshalb?

Hi Leute seit einigen Tagen oder auch Monaten merke jch das ich immer komischer werde ich werde undankbar frech aufbrausend Lüge sehr viel und schwänzt sehr viel ich weiß aber nicht weshalb Gestern hatte ich Geburtstag und bin 12 geworden und heute habe ich erst gemerkt wie dankbar ich eigentlich für alles was gestern War bin auch für die Familie und so aber es ist viel passiert ich habe Freunde verloren viele und gute habe Streit mit meinen Eltern weil ich ausraste habe mein Regal mit einer Kunststoff Flasche kaputt gemacht habe Familien Mitglieder verloren durch Tod habe Haustiere verloren und werde in der schule gelobt meine Familie von der Mutter Seite hat sich nach über 5 Jahren von sich hören lassen da mein Opa von dieser Seite gestorben ist usw

aber könnt ihr mir tippe geben wie ich dadurch weniger schwänze Lüge schreie raste heule

Danke im voraus

Antwort
von silberwind58, 3

Hast Du ja schon erkannt! Sei dankbar,das Du Familie hast,was Sie für Dich tun und lerne das zu schätzen! Versuch Dich in die Gewalt zu bringen,ausrasten macht nur kaputt,siehst Du ja! Bevor Du glaubst,Du musst jetzt ausrasten,renn drei Runden um den Häuserblock und schrei! Das ist viel besser als zu hause alles kurz und klein zu schlagen!  Und ja,ich denke,Du steckst mitten in der Pubertät,das sollte einen auch nicht Gewalttätig werden lassen aber jeder hat sein anderes Problem dadurch. Also beherrsch Dich,enttäusche Deine Familie nicht!

Antwort
von cub3bola, 10

Cool bleiben, die Pubertät ist nur eine Phase ... und glaub mir es kommt immer noch schlimmer bevor es besser wird ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten