Frage von LeaLoveYou, 65

Komisch und so?

Hey Leute also mein Opa ist im September 2014 gestorben und meine Oma Januar 2015 waren beide noch nicht so alt mein Opa War sehr krank da man da ja eher schon hofft das man erlöst ist und meine Oma War alt später auch bisschen krank und so wollte meine Oma zu ihm und hat sie das gespürt weil einige haben das auf der Beerdigung auch gesagt? Stimmt das Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisabetha0000, 40

Ja absolut. Wenn 2 Menschen ganz lange zusammen gelebt haben, und dann einer davon stirbt, kommt es sehr oft vor, das der andere auch nicht mehr leben möchte.Wenn jemand den Wunsch hat den anderen nachzufolgen, trifft es auch meistens so ein!


Kommentar von elisabetha0000 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von stubenkuecken, 33

Es passiert öfters, das der überlebende Lebenspartner die Lust am Leben verliert und stirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community