Frage von Linkboy007, 38

Komisch stechendes pochendes Gefühl im Hals was kann das sein ><?

Bei mir kommt alle paar Minuten im Hals ein stechender Schmerz. Da es zufällig passiert und nicht nur beim schlucken denk ich das das keine normalen Halsschmerzen sind. Ne Idee was es sein kann?

Antwort
von Kranta, 34

Vielleicht hast du einen Krampf. Kann es sein, dass sich die großen Sehnen am Hals bei dir sehr fest anspannen?

Kommentar von Linkboy007 ,

kann sein weil ab und zu fühlt sich mein Hals sehr angespannt an :/

Kommentar von Kranta ,

Dann google vielleicht einfach selber mal, was du bei einem Halskrampf am besten tust. Wenn ich einen habe warte ich einfach kurz ab und lasse ihn vorrübergehhen, aber vielleicht gibt es ja effektivere Methoden, wenn er so oft auftritt wäre das ja auch hilfreicher! :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 23

Was nützt dir die Antwort von Jemandem der Ahnung hat,ahnen kann man viel.Du brauchst eine Antwort von einem der Wissen und Kenntnis hat.Zum Beispiel einem Arzt.Geh doch da mal hin,der könnte dir eventuell helfen

Werner Birkwald

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja aber ich in letzter Zeit so oft beim Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten