Frage von Lufterfrischer1, 38

Komisch riechender Urin (Ursache, Möglichkeiten )?

Ich hatte gestern EXTREME Bauchschmerzen aber wirklich extrem! Ich war kurz davor ins Krankenhaus zugehen. Ich habe gestern einen Bürger von Mc Donalds gegessen und mir kam es so vor als würde das Fleisch anders riechen als sonst aber ich habe den Bürger trotzdem gegessen dachte mir nichts weiter dabei. Ein paar Stunden später fingen diese enormen Bauchschmerzen an aber mir war kein bisschen übel deswegen dachte ich hängt es damit nicht zusammen. Heute als ich auf Klo ging roch mein Urin jedoch sowas von seltsam und eklig (kein strenger Geruch so wie man den hat wenn man zu wenig trinkt oder Spargel ist) der Geruch war undefinierbar. Weiß jemand ob das alles zusammen hängt?

Lg

Antwort
von wiki01, 30

Ich habe gestern einen Bürger von Mc Donalds gegessen

Na, wenn du da mal nicht noch richtig Ärger kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten