Frage von AnanasMitSalz, 44

Komisch riechender kopfgeruch?

Hallo zsm ich (13) (M) habe täglich komischen kopfgeruch ich dusche mich oft und wenn ich merke es fängt wieder an zu muffeln dusche ich sofort

Meine Mutter hat mich darauf angesprochen und seitdem denke ich jeden Tag das ich komisch rieche

Besonders als Mädchen ist das unangenehm und es nervt

Kann man was dagegen machen gibt es extra Shampoos dafür oder urgendwelche Mittel?

Lg

Antwort
von janni3010, 27

Vielleicht reagiert dein Körper schlecht auf dein jetziges Shampoo Probier sonst einfach mal ein Neues:)

Kommentar von AnanasMitSalz ,

Das ist ja das Problem, ich benutze jedes mal nach dem duschen andere Shampoos bon anderen Marken Mein Bruder hat auch so einen Geruch

Kommentar von janni3010 ,

Dann ist es vielleicht vererbt 😁
Hatten deine Eltern sowas auch in ihrer Jugend ?

Kommentar von AnanasMitSalz ,

ne soweit ich weiß nicht

Antwort
von L00vi, 18

Also erstmal Nein, ich habe keinen Tipp für dich. Ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass 13 (M) verwirrend ist, weil es sowohl Männlich als auch Mädchen heißen kann. Es wäre einfacher, wenn du (w) also weiblich schreiben würdest. Gut, dass du erwähnt hast, dass du ein Mädchen bist.

Ist mir nur aufgefallen und sorry, dass ich keinen Tipp gegen den Geruch habe 😅

Kommentar von AnanasMitSalz ,

haha achso ja aber am alter solte man das schon erkennen welches Geschlecht man ist 😂 trz danke

Kommentar von esnuuur ,

was ein Zufall 😄wollte ich gerade schreiben 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten