Komisch reingezoomter bildschirm am neuem pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie genau ist er "herangezoomt"? Ist das Bild links und rechts abgeschnitten oder ist die Auflösung einfach falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl ist die Auflösung nicht richtig eingestellt.

Wenn das der Fall ist und du die nicht mehr erhöhen kannst musst du den Treiber für deine Grafikkarte herunterladen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass die Auflösung zu klein eingestellt ist. Mach mal einen Rechtsklick auf deinem Desktop, dann gehst du auf Bildschirmeinstellungen, dann erweitert und da stellst du mal die Auflösung um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber ....

Ich vermute das du nur den grafikkarten treiber aktualisieren musst.

Mfg Matthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Auflösung zu erhöhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nvidia Systemsteuerung: Die Funktion "Overscan" suchen und abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?