Komisch mit Mum und Tante abzuhängen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, das ist nichts merkwürdiges, Geschweige denn schlimmes.
Im Gegenteil du kannst dich glücklich schätzen mit deiner Mutter noch so ein gutes Verhältniss zu haben.
;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du das möchtest, ist es in Ordnung!

manche Mutter würde sich freuen, wenn ihr "Kind" in dem Alter noch etwas mit ihr unternimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollte das komisch sein? Wenn es dir Spaß macht, denn mach es.. Kann dir doch egal sein was die anderen denken, falls überhaupt komische Gedanken bei anderen aufkommen sollten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Nein ist es mit sicherheit nicht. Ich würde alles geben, damit ich das tun könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es?
Es gibt viele die ihre Mutter die beste Freundin nennen.
Das ist fast ein bisschen übertrieben aber nur so als Grundsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es Dir Spaß macht, mit Deiner Mutter und Tante zu shoppen und gemeinsam zu essen, ist das OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?