Frage von takemetothe1234, 19

Komisch mit Dna4 Blatt presentation zu halten?

ich halte morgen meine Presentation über mein Betriebspraktikum und komme einfach nich damit klar meine Stichwörter auf Karteikarten zu haben. Deswegen würde ich gern meine mit Pc geschriebenen Dna4 Blätter benutzen. Denkt ihr das kommt komisch oder ist das ok?

Antwort
von bienchen0109, 6

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass es komisch ankommt, wenn man da mit dem DIN A4 Blatt draußen steht. Es wirkt viel professioneller, wenn man nur Kärtchen hat.
Ich hab das Problem aber auch, und ich mache immer Kärtchen in DIN A5 oder DIN A6 und schneide den Zettel mit dem Text darauf einfach zusammen und klebe ihn dann auf die Kärtchen. Dann hat man zwar ein paar Kärtchen mehr, aber es wirkt immer noch besser als ein großes Blatt.
Meistens ist es eh so, dass man die Kärtchen dann gar nicht braucht, weil man eh so gut kann.
Viel Glück morgen! :-)

Antwort
von tofuschwein, 7

Das ist bei den meisten Lehren eigentlich ungern gesehen, wieso machst du nicht halbe A4 und die Schrift etwas größer und dafür halt zwei Stück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community