Komisch mit 16/17 noch keine Freundin oder keine geküsst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm Dir Zeit, wenn Du ein nettes Mädchen findest, kommt alles noch zur rechten Zeit. Nette Mädchen möchten auch keinen Freund, der schon an jedem Finger eine hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es heutzutage eig bewundernswert wenn es noch junge männer gibt, die nicht mit jeder ins bett hüpfen. also würde ich sagen, dass du nix falsch gemacht hast. deine erfahrungen kannst du auch ohne probleme mit einer person machen, die du wirklich liebst, völlig egal wann das sein wird. von deinen freunden würde ich mich an deiner stelle nicht von dieser haltung abbringen lassen. viele Mädchen finden es tatsächlich besser, wenn ein junge noch nicht viele oder sogar keine hatte. das zeigt einfach, dass du nicht jede nimmst und auch nicht 'leicht zu haben' bist.
also alles gut, mach dir keine sorgen. das kommt, wenn es kommt und nur dann wenn du es willst :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das auch vollkommen ok. Ich war auch recht spät mit dem ersten Kuss usw.. Mir wäre es auch lieber einen zu haben der nicht gleich mit jedem/jeder im Bett war. Lass dir Zeit. Und außerdem bist du mit 16 noch sehr jung und hast noch eine Menge Zeit die richtige zu finden. Genieß das ;-)
Du wirst es schon merken wenn es sowie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich den anderen an. Es muss überhaupt nicht sein :) guck dir lieber ein Mädchen aus das du wirklich magst und nicht damit du sagen kannst ich habe eine Freundin und so weiter. War bei mir auch so ich habe die ganze zeut gedacht ja toll ihr habt alle Freundinnen und zwar schon die 10 . also läuft da doch iwas falsch bei euch. Ich mochte ein Mädchen etwas mehr und das über 2 Jahre lang, habe nicht losgelassen und mittlerweile sind wir seit 1 1/4 Jahren zsm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und hatte auch noch keinen Freund und somit auch alles andere nicht. 

Wenn deine Freunde meinen es sei cool, so viele Freundinnen gehabt zu haben, dann sollten die wissen, dass die meisten Mädchen so etwas nicht so cool finden. Denk dabei doch positiv: Wenigstens wirst du somit eine Freundin finden, mit der du eine ernste Beziehung führst und nicht sämtliche, mit denen es sowieso nicht wirklich ernst war und wobei die Beziehung nach vielleicht drei Monaten endete. Sei stolz auf dich und bleib dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darum keinen Kopf.
Hatte früher die gleichen Gedanken wie du und während meine Freundinnen immer nur so von Jungs umkreist wurden hab ich mich gefragt ob ich jemals nen.freund bekomme.
(War zu der Zeit auch 16)
Iwann hab ich dann mal einen jungen aus meiner parallelklasse angeschrieben und wir waren total auf einer Wellenlänge.
Und jetzt sind wir seit über einem.halben Jahr zusammen.
Also Hetz dich nicht so mit dem Gedanken die richtige wird schon.noch kommen.
Und wenn dir ein Mädchen gefällt schreib sie Dock einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da ist gar nichts peinlich. Die Frage kommt momentan sehr oft. Auch 20 darunter. Du mußt dir da keinen Kopf machen. Auch du wirst eine Freundin finden mit der das dann alles passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber einen Jungen nehmen, der noch keine Beziehung hatte, als einen der schon richtig viele hatte. Hatte auch noch keine Beziehung, bin W/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung