Frage von dickboy1, 105

Komisch Mädchen?

Hallo , mein Name ist Leon und ich habe folgendes Problem, ich kenn da so ein Mädchen das sieht voll schön aus , und wir sind schon lange Freunde , wir hatten aber eine Zeit lang kein Kontakt , und heute wenn ich sie sehe und wir uns treffen weiß ich nicht was ich machen soll ich hab irgendwie Angst was falsch zu machen oder mich zu blamieren und ich glaube andersrum genau so , was soll ich denn nur machen ?! Und ist das liebe?

Antwort
von Leoandria, 42

Hallo dickboy1, das ist nicht gerade volle liebe wohnt ihr weit weg?Nein:dann könt iihr euch ja öffters treffen odr verabreden.Ja:dann ist das keine richtige Liebe.Angst brauchst du nicht haben :) weiter kann ich dirnicht helfn leider aber ich würd ihr nicht zu oft in die augn chauen^^

Antwort
von Yes17323, 47

Ich kann dich sehr nachvollziehen. Ich würde sagen du bist kurz davor dich in sie zu verlieben. Ich weiß ja nicht wie gut ihr euch nach der Kontakt Pause versteht , aber so viel falsch machen kannst du nicht. Bleib ruhig und sprich auf keinen Fall  irgendein Thema das mit Beziehung, Pärchen  o.ä.  zu tun hat an. (Persönliche Erfahrung)

Antwort
von zakcunningham, 31

Geh mit ihr ins Cafe oder spendire ihr ein Eis. Dann könnt ihr euch irgendow hinsetzen und über irgendwas quatschen, was euch so einfällt.

Antwort
von Almuth, 47

Was soll denn daran Liebe sein?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community