Hallo ich habe seit 2 Monaten mind. komische beschwerden . abundzu ist es mal da und abundzu nicht. es ist wie als würde ich meine luft anhalten =(
Habe seit ca.1 Jahr sehr viel stress,streit,und viele probleme in der freizeit..
könnte dieses nervlich sein?
Der Docktor sagt er siehe da nichts .
bitte um hilfe

können tut vieles... aber bin leider kein doc. würde mal 2 doc. fragen. stell mal den stress ab und wenns besser wird...weist du es.
Solche Fragen kann man einfach nicht so pauschal beantworten. Natürlich können (wohlgemerkt KÖNNEN) Beschwerden durch Stress entstehen.
ja immer wurde nur abgehorcht. und in hals geschaut
und das wars auch schon.
habe letzter zeit sehr sehr viel streit mit familie,schule/arbeit,Freunde ...
schule/arbeit geht schon fast seit 1 jahr.

Geh zu einem anderen Arzt (Internist), erkläre deutlich, was los ist und dann deine Beschwerden. Meiner Meinung nach stehst du kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Meine Ex-Chefin hatte das auch. Bei der klappte ein Lungenflügel zusammen. Also bitte geh zu nem anderen Doc.

Arzt wechseln! Hier wird dir keiner eine Ferndiagnose geben können.

ne ich bin der meinung wir haben es nicht nervlich nur da sind die ärzte schnell fertig.unbedingt weiter auf den sack gehen.!!!! Hat der arzt nur abgehorcht oder auch mal geröncht? Nicht einfach ruhen lassen verschleppungsgefahr....
ouhh den stress abstellen . das dauert ne ewig keit.^^

Sind deine Beschwerden so schlimm, dass sie weh tun? Dann geh zum Arzt. Ansonsten hat jeder mal ein paar "weh-weh-chen" beim atmen.