Frage von xHelpmexx, 78

Komisch laufen während periode?

Immer wenn ich meine Periode habe laufe ich irgendwie anders,ist das normal bzw ist das jemandem von euch auch schon bei sich aufgefallen?Also ich ziehe meine beine dann voll oft so hinter mir her ohne sie anzuwinkeln

Antwort
von dagmarak, 52

falls du binden benutzt ist das ganz normal, weil es ein unangenehmes gefühl ist wenn da unten was raus kommt, und weil du aangst hast die beine zu weit auseinanderzumachen weil dann noch mehr kommen könnte.

falls du tampons benutzt solltest du vielleicht mal überlegen ob er weit genug drin ist, und du ihn beim gehen usw nicht spürst

Antwort
von Anya14, 58

Hmm...nimmst du Binden oder Tampons?

Kommentar von xHelpmexx ,

Unterschiedlich also fange sozusagen grade an auf Tampons umzusteigen bei binden war/ist es ein bisschen extremer als bei Tampons..

Kommentar von Anya14 ,

Ja ich kenne dass irgendwie als ich auch noch Binden genommen habe. Irgendwie hat mich die Feuchtigkeit des Blutes gestört und dann bin ich auch komisch gegangen. jedenfalls würde ich wirklich Tampons nehmen. die sind praktuscher ;)

Antwort
von Lillifee192837, 40

Wahrscheinlich wegen Binden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten