Frage von objeiiS, 36

Komisch küssen wegen dünnen Lippen?

Hey Community :), meine Freundin sagt ich würde irgendwie ein bisschen trocken küssen weil meine Lippen dünn sind.. Auf einer Seite finde ich es witzig aber auf der anderen bin ich auch etwas "deprimiert" , da ich sie ja glücklich machen möchte :/ Was kann ich da tun? Ich weiß.. dumme Frage aber ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll. Bitte keine dummen Antworten wie spritz dir Botox oder so..

Antwort
von feeeeeelix, 23

Pflege deine lippen , reibe sie bei gelegenheit mit hochwertigem honig ein(nicht vor dem kussen sondern wie eine maske zu verstehen^^) und falls du trocken lippen hast hast du wasser mangel, da lippen keine "fett" drusen haben brauchen sie wasser vom innerem, alsotrinke stilles wasser ohne geschmack und schon nach 5min hast du bessere lippdn ^^ klapptsuper, hoofe konnte helfen :3

Antwort
von PinkPanther2, 36

Vielleicht sind deine Lippen auch einfach sehr trocken. Wenn du sie vor dem küssen etwas anfeuchtest und sonst einigermaßen pflegst, kann das schon helfen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 34

Mit Botox will dich sicher keiner mehr küssen! ;D

Versuch doch erstmal, ein bisschen mehr von deiner Lippe also auch den Übergang von Lippe zu Mundinnenraum zu benutzen. Also das innere so ein bisschen rauszudrücken. Weißt du was ich meine? ^^

Antwort
von abendleserin, 16

Naja....besser als übertrieben viel Gesabber😉

Kommentar von Burninhell ,

nenene xD omnomnom 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community