Frage von perfectingday, 186

Komisch, jüngere Mädchen oder Frauen besser zu mögen als ältere?

Hey, erstens zu meinem Alter, bin schon 18. Schon irgendwie peinlich auch noch mit dem Alter das zu schreiben. Also und zwar das spielt bei diesem Thema eine Rolle. Nämlich ist es so, dass ich eher stark tendiere mehr jüngere Frauen und Mädchen zu mögen die 1, 2 , vielleicht auch höchstens 3 Jahre jünger sind als ich und ältere gefallen mir halt eher weniger.

Mit denen würde ich auch eher mehr in eine Beziehung eingehen, ihr haltet mich bestimmt für einen Irren deswegen. Naja aber ich mag halt eher die Variante. Klar kann man mit älteren auch Spaß haben usw., doch darum gehts mir erstmal nicht. Wenn ich z.B 20 oder erst 25 eine Freundin bekommen sollte, dann würde ich trotzdem immer noch ein 1, 2 oder 3 Jahre jüngere Frau als meine Freundin nehmen.

So, findet ihr das komisch und etwas unreif von mir und könnte ich so etwas machen? Ich will nicht für pädophil gehalten werden. :/ Doch ich mag einfach irgendwie mehr jüngere Mädchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 111

Das ist doch normal und keinesfalls pädophil.

Ich stehe z.B. auf Ältere, ein Jüngerer käme für mich zunächst nicht in Frage... Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich (17).

Grüße

Kommentar von perfectingday ,

Danke für die liebe Antwort. :)

Antwort
von CupOfChocolade, 111

Ich finde das überhaupt nicht komisch, so lange kein Altersunterschied von vielleicht 8-9 Jahren besteht. Außerdem (ich spreche nicht für alle) stehen die meisten Mädchen sowieso auf etwas ältere ;)


Kommentar von perfectingday ,

Dankeschön :)

Antwort
von Sunita43, 4

Also ich finde das eigentlich normal.
Bei den meisten Paaren ist der Mann ein paar Jahre älter....mein Vater ist 3 Jahre älter als meine Mutter und ich finde sowas normal
Unnormal ist es wenn ein 30 jähriger auf 10 jährige steht😅

Antwort
von Teresa999, 103

Nein finde ich nicht komisch, sieht man ja öfter, weil die Männer mit jüngeren Frauen eher auf einer Augenhöhe sind, denke ich. :)

Kommentar von perfectingday ,

Okay, danke :)

Antwort
von abigeil, 27

Vllt entwickelst du das Lolita-Syndrom? Oder du stehst halt auf kleinere, jungere Madchen und nicht auf reife Frauen.

Antwort
von inspiration100, 49

Das ist doch garnicht schlimm, sind noch nur ein paar Jahre ,ich finde erst ab 10 Jahren Unterschied wird es pedo...außerdem stehen seehr viele Mädchen auch auf ältere.

Kommentar von ollesgemuese ,

Leute, lernt doch erst mal, was das Wort bedeutet, bevor ihr erzählt, was ihr findet...

Antwort
von sweetSquirrel, 40

Ne ich finde das voll verständlich^^ ich als Frau möchte auch einen Mann der älter ist als ich. Die Jüngeren sind mir einfach zu unreif ;)

Antwort
von FruitDealer, 8

Pädophil bedeutet man mag Kinder vor der pubertät, sprich jünger als 12 jahre. Ich bin selbst 18, und wenn ich zB eine 13 jährige attraktiv finde, ist es tatsächlich biologisch gesehen normal und, evolutionstechnisch, sogar effizient. Also das ist völlig normal, auch wenn die Mädchen evtl sogar 5 jahre jünger sind. Jeder man mag junge mädchen, wie gesagt, dass ist evolutiontechnisch effizient, da die wahrscheinlichkeit für behinderung bei jungen Müttern sehr gering ist ;)

Antwort
von xlyre, 89

Was reizt dich denn eher an jüngeren?

Kommentar von perfectingday ,

Naja ich weiß es so selbst nicht genau.

Kommentar von perfectingday ,

Also ums genau zu sagen, quälte mich mal der Gedanke, kann nur sagen dass ich dabei auch mehr hübsche Frauen mit Charakter finde, natürlich gilt das auch für ältere keineswegs, doch ich mag das einfach allgemein wenn die Partnerin jünger ist als ich.

Antwort
von Joyo02, 32

Pädophil gilt, wer für andere unter 14 Jahren schwärmt, die mindestens 6jahre jünger sind als du. ;) Das also schonmal nicht, außerdem ist das voll normal, das geht vielen Jungs so. :

Antwort
von Shae69, 82

Das ist nicht komisch, ist doch voll okay. Ist auch meistens so, dass das Mädel jünger als ihr Typ ist.

Kommentar von Terminator1212 ,

Stimmt ja gar 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community