Frage von LuzifersBae2, 18

Komisch geträumt, was könnte das bedeuten?

Ich (16/w) wollte in meinem Traum ins Badezimmer weil ich meine Hände waschen wollte (wurden aus dem nichts dreckig) und die Tür war aus Glas (man konnte alles sehen) und es waren alte Freunde von mir da und die haben halt irgendwie alle zugeschaut und paar haben mich auch "ausgelacht"... Fand das sehr komisch, was kann das nur bedeuten? Vor allem die Tür interessiert mich. :-)

Antwort
von FlyingCarpet, 14

Alte Sünden sind nicht vergeben.

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Bin nicht religiös :)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Hat auch mit Religion nichts zu tun - das schlechte Gewissen meldet sich trotzdem.

Antwort
von danhof, 12

Warum hast Du den Tag "Aberglaube" gesetzt?

Gibt es irgendeinen Volksaberglauben oder ähnliches, der damit zu tun hat?

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Eh, einfach so?

Außerdem mag ich es nicht wenn man auf meine Frage mit einer Frage "beantwortet" ... Ich hab bis jetzt noch keine vernünftige Antwort bekommen, man sollte sich so etwas echt sparen, wenn man die Frage im Endeffekt eh nicht beantwortet.  

Kommentar von danhof ,

Nachfragen zeugen von Interesse.

Pampige Antworten hingegen nicht von sehr viel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten