Frage von Blero123, 41

Hat mein Traum eine Bedeutung?

Ich liebe einen,irgendwie geht es gar nicht,dass wir paar werden.Ich muss ihn vergessen. Ich hab von ihm geträumt, wir haben uns verloren dannach haben wir uns gefunden, er hat meine Hände gehalten. Jemand hat zu mir gesagt,(er ist dein Schicksal du ihn auch).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvyn, 24

Jemanden an der Hand halten bedeutet, dass man auf ihn Einfluss ausübt, den man nicht missbrauchen darf.

Antwort
von nowka20, 16

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist.

 ---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint. 

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort
von Applwind, 41

Wir wissen ja alle wie Liebe ist "verrückt" und "unvorhersehbar. Wer weiß vielleicht will dir der Traum dein Schicksal veraten oder symbolisiert deine Angst das ihr ein paar werdet.

Kommentar von Blero123 ,

Ich weiss nur dass wir uns zurzeit verlieren müssen

Kommentar von Applwind ,

Müssen? Why?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten