Frage von IsiHase, 41

Komisch gegenüber einem Jungen?

Hallo

Ich haben weiblich und mir ist aufgefallen, dass ich mich gegenüber einem Klassenkameraden anders verhalte, als zu anderen. Wieso?

Wenn er in meiner Nähe ist, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich kann ihm nie, oder nur sehr kurz in die Augen schauen. Was habe ich? Sprechen tun wir auch nie.

Meine Freunde sagen mir schon, er würde mich immer anstarren, aber ich bemerke das nie, geschweige denn, dass ich das sehe. Immer wenn er redet, höre ich ihm zu, bei anderen höre ich nicht zu oder ist mir egal.

Was ist los mit mir? :/ Warum kann ich nicht auch zu ihm normal sein? LG Isi

Antwort
von ImpactQ, 24

Denkst du denn das du was für ihn emfindest? Findest du ihn hübsch? Oder nur überkrass? :D

Kommentar von IsiHase ,

So hübsch find ich ihn nicht mal

Kommentar von ImpactQ ,

Naja kommt ja nicht wirklich aufs aussehen an (: Aber in deinem Alter hat ich das selbe mit nem Mädchen (: Ich war auch immer ganz schüchtern und naja ruhig und so. Aber wenn du ihn von der Persöhnlichkeit her toll findest und du dich echt anders verhältst ihm gegenüber würd ich schon sagen dass du Gefühle für ihn übrig hast ^^

Antwort
von NicoleKarolina, 20

Entweder mag er dich , oder er macht sich wirklich nen Spaß draus😝

Antwort
von Foecky1, 27

du bist verliiiiiiiiiiiebt :P

Antwort
von marlonski27, 17

Du liebst ihn;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community