Frage von beautyqueennn, 87

Komisch eingedrückte brust!?

Mein freund meint seine brust sei komisch eingedrückt..es fehlen irgendwie ein paar rippenteile und schaut nicht gut aus. Es stört mich jedoch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 50

Hä ??? Was ist eingedrückt ?

Antwort
von fremdgebinde, 65

Das ist nicht normal. Geh mal zum Arzt!

Antwort
von Andreaslpz, 30

Google mal nach Trichterbrust. Ist das Einzige was mir dazu einfällt

Antwort
von loema, 43

Nennt sich Trichterbrust.

Kommentar von KleineLady ,

bei einer trichterbrust ist aber eher der Brustkorb eingedrückt. ich weiß ja nicht was genau sie meint. zun wenig infos

Kommentar von loema ,

ja. hast recht.

Kommentar von beautyqueennn ,

man sieht ja das die eine hälfte ja etwas hoher ist und dort kann man, wenn man so die daraufgreift und die rippen spürt, eine kleine einbuchtung spühren wo irgendwie keine knochen sind

Kommentar von ElVanna128 ,

....ernsthaf