gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Komisch drauf und immer genervt

gefragt von Alex1991 am 25.06.2009 um 11:20 Uhr

Hey leute ich wollt euch mal um Rat fragen. Ich bin zur Zeit immer schlecht drauf genervt hab kein bock mehr auf gar nicht s in der Abteilung in der ich grad bin mach ich alles falsch und kann mich nicht konzentrieren. Sogar meinen Eltern und Kollegen fällts schon auf weil ich sonst immer super drauf bin und alle zum lachen bring und manchmal auch bisel zu viel laber aber jetz zur zeit gar nichts mehr immer depri und genervt hock nur noch im zimmer und fr. geh ich frust saufen =(

hat jemand n tipp oder so

gruß Alex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Genervt x 18 Schlecht drauf x 3

subsi75
beantwortet von subsi75 am 25. Juni 2009 11:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...laß doch als erstes mal das SAUFEN... das wäre ein Anfang, und dann versuche mal wieder etwas abzuspannen.. Dir ein Hobby zu suchen als Ausgleich zu Deiner Arbeit. Laufe, Jogen, ist super für Streß abbau..

Monchiane
beantwortet von Monchiane am 25. Juni 2009 11:24
1x

Jeder hat mal einen Durchhänger. Wenn Du vorher auch eher übertrieben gut gelaunt warst, dann fällt das den anderen auch mehr auf. Ich würde Dein ehemaliges Verhalten nicht als Ziel setzen, das hört sich nicht so an, als wärest du da wirklich glücklich mit gewesen. Lass Dich einfach fallen, häng mal richtig durch, nimm Dir deine freie Zeit, dann wird das auch wieder. Ja nicht unter Druck setzen!

Taimanka
beantwortet von Taimanka am 25. Juni 2009 11:22
1x

wenn das Frustsaufen weniger attraktiv werden sollte, kannst du dich ernsthaft um dich kümmern; den Zeitpunkt bestimmst nur du selbst.

anonym
beantwortet von Annaberg am 25. Juni 2009 11:21
1x

Kommt schon mal vor. Aber es wird auch wieder bersser. Einfach durchhalten!

almmichel
beantwortet von almmichel am 25. Juni 2009 11:23
0x

Entspann dich mit Musik. Nach dem Saufen hast du noch ein Problem mehr.

mendy82
beantwortet von mendy82 am 25. Juni 2009 11:23
0x

Irgendwas muss dich ja stören. Du bist innerlich unzufrieden. Bei mir ist das genauso, hab auch zu nichts Boch außer am WE Party. Da geht es ab. Aber sonst. Schau mal in dich hinein was da los ist. Vielleicht gehste mal zum Arzt, vielleicht Vitaminmangel.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 25. Juni 2009 11:22
0x

Hast eine schlechte Tagesform, das gibt sich! Morgen bist du sicher schon wieder besser drauf.

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 25. Juni 2009 11:22
0x

Für mich dann bitte auch! Mir gehts genauso!

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 25. Juni 2009 11:21
0x

Überleg mal, woran es liegen könnte

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.