Frage von Slaughterman, 95

Komisch dieser altersunterschied was meint ihr menschen?

Ich bin 32. Mein freund ist 16, fast 17.

Antwort
von NadimFalastin, 47

Wenn ihr es gut findet is es okay. Aber es is schon sehr krass.

Ich kenne euch nicht und wünsche euch beiden nur das Beste, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es eine Zukunft hat. Ausnahmen Bestätigen die Regel :)

Antwort
von Nordseefan, 12

Eine Bekannte war 16 als sie ihr Kind bekommen hat. Merkste was?

Klar, jeder kann machen was er will. Aber er ist noch minderjährig, da mutet das schon komisch an.

Sonst ist mir der Unterschied eines Paares eigenlich egal

Antwort
von Neunerschale, 41

Was kümmert es dich denn, was wir meinen? Wenn ihr glücklich seid, dann ist doch egal, was die anderen denken. Leben und leben lassen.

Antwort
von frischling15, 20

Warum sollte ein erwachsener Mann , nicht mit einem sechzehnjährigen Jungen befreundet sein ?

Du bist neu hier gell ? 

Kommentar von Slaughterman ,

wor sind zusammen

Kommentar von frischling15 ,

Ach ja, sexuell aktiv, und der  Junge mag das  ?

Kommentar von Slaughterman ,

ja

Kommentar von Slaughterman ,

wir hatten aber keinen sex

Antwort
von 261014, 38

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann finde ich, ist es jedem Menschen selbst überlassen.. wenn man sich liebt &' sich niemand gedrängt fühlt ist das okay..
nur sehen das nicht viele Menschen so..

Antwort
von Duftbaumstock, 41

Das ist doch garnicht legal, oder müsste er nicht mindestens 18 sein ? (Kein hate) und mir persönlich nlich ist das bei Leuten egal, ich finde jeder sollte den lieben, den er will

Kommentar von Slaughterman ,

es ist legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community