Frage von FunkyFreaky, 82

Komisch, bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich braeuchte ein wenig Hilfe. Und zwar geht es mir seit einigen Tagen total schlecht, mir ist uebel, habe niedrigen Blutdruck, mir ist schwindelig und bin dauernd nur müde dazu kommen noch kein richtigen Appetit, eigentlich liebe ich kaffee aber der schmeckt mir irgendwie plötzlich sauer und ketchup kann ich zB nicht riechen dann wird mir richtig uebel .. Und zwar habe ich des oefteren gelesen das es auch anzeichen einer Schwangerschaft sein koennen, zu dem ich heute auch schmerzen im Unterleib habe und mein Bauchgefuehl ist so ganz komisch.

Allerdings hatte ich meine periode vor kurzem noch, nur nicht so wie immer..ich hatte 2 tage lang nur schmirblutung aber ganz leicht und wenig dann meine "periode" die aber auch leichter war als eigentlich und relativ schnell wieder weg war, so ca nach 4 Tagen..und ohne kleine nachblutungen.

Eigentlich habe ich nie vorher schmirblutung, aber nach meiner periode immer..

Jetzt weiss ich nicht ob es vielleicht Einbildung ist oder, aber meine mutter sagte auch schon das es sein kann, auch wenn ich meine periode hatte, sie hatte die auch die ersten monate noch normal ..

Antwort
von dancefloor55, 14

von den Symptomen könnten es schon eine Schwangerschaft sein - aber genauso nur Übermüdung, Greizter Magen, Fertig wegen der Hitze etc.

Im Normalfall bekommt man gar keine Blutung wenn man Schwanger ist - in Ausnahmefällen ist aber eine leichte Blutung möglich.

Alles was wir hier aber anstellen können sind Vermutungen. Wenn du dir sicher sein willst gehe zum Frauenarzt.

Antwort
von Emojigirl1, 40

Hey :) also ich hatte früher auch mal so ne phase aber ich war nicht schwanger ich musste sehr oft brechen und bekam öfter wie aus dem nichts starke bauchkrämpfe im unterleib. Ich bin zu meiner Ärztin gegangen und sie verschrieb mir ein flüssiges medikament was nie wirklich geholfen hat.. ist von alleine verschwunden aber an deiner stelle würde ich zum arzt und dort einen test machen oder wenn dir das unangenähm ist kauf dir einen test manche gibt es auch schon ab 15€ lg

Kommentar von FunkyFreaky ,

Ich werde morgen auf jedefall zum Arzt gehen :-) 

Ich kenne das eigentlich garnicht von mir, es sind keine direkten kraempfe es ist eher so ein ziehen aber nur zwischen durch, und wenn ich auf meinem bauch liege denke ich ich liege auf etwas drauf das Gefühl ist doch schon etwas seltsam dann :-)

Kommentar von Emojigirl1 ,

Okay ja :) hat sich dein Bauch etwas verändert? Bisschen ründlicher geworden? Ich habe gehört das wenn man schwanger ist und ganz ruhig und entspannt ist und dann eine Hand auf den Bauch legt das man leichte bewegungen vom "baby" spüren sollte :D

Kommentar von dancefloor55 ,

wenn der Buch schon etwas runer geworden ist, dann ist sie aber nicht im 1. Monat schwanger! Die ersten 2 Monate sieht man nichts, da das Baby so klein ist und selbst im 3.-4. Monat ist es nur ein kleines Bäuchlein. (da könnte man noch denken das man etwas zu viel gegessen hat ;-). Wenn man an einem runden Bauch eine Schwangerschaft erkennt, dass ist man schon einige Monate schwanger ^^

Und Kindbewegungen spürt man frühestens ab der 15.Woche - viele aber auch erst Wochen später. Also mit Bauch fühlen erkennt man sicher keine Frühschwangerschaft ;-)

Antwort
von rockylady, 44

mach einen Test, spricht alles ziemlich dafür. :)

Antwort
von Ini67, 17

Meine Glaskugel ist so trüb heute. Ich seh nix.

Antwort
von EStar1233, 42

Der/die Frauenarzt/-ärztin sollte dir da glaube ich weiterhelfen können

Kommentar von FunkyFreaky ,

Werde morgen dort hin gehen, auf jedenfall :)

Antwort
von Luca20042004, 10

Geh doch zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten