Frage von Jack192, 157

Komisch bei Selbstbefriedigung?

Hey 🙌
Ich habe eine Frage undzwar habe ich mich mal selbstbefriedigt aber ich habe mir halt hinten auch was reingeschoben!(bin männlich) es hat eigentlich ganz gut geklappt aber beim rausziehen spüre ich immer so ein ekelhaftes Gefühl! Ist das nur bei mir so??? Das ist eine ernstgemeinte Frage!!!

Antwort
von Unterhosen96, 60

Das ist vollkommen normal. Dein Körper bzw. genauer gesagt dein Anus war ja nun gedehnt und hatte die ganze Zeit einen "Stöpsel" drinne und wenn der nun weg ist, ist da erstmal nur leere und dein Anus zieht sich wieder zusammen. Das ist eben ein ungewohntes Gefühl, aber auch überhaupt nicht schlimm!

Antwort
von Gameslam123, 88

Versteh dich nicht ganz, wie kann es beim rausziehen ein unangenehmens Gefühl geben; aber beim reinschieben nicht. Vielleicht fällt dich das rausziehen einfach schwerer weil der Enddarm sich erneut reizt, dass bei dir dieses Gefühl veranlasst.

Antwort
von MrMuffin1, 64

Kann schon sein, solange es nicht weh tut oder sonst etwas ist doch alles gut oder nicht ?!

Gruß

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

Wer will das wissen? Ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten