Frage von Tuba01, 19

Komisch aufgestanden atmen?

Ich bin eben gerade aufgestanden und das sehr komisch ich hab keine Luft bekommen und hab kaum vernünftig atmem können bis mein bruder kam und auf mein rücken gehauen hat damit ich wieder richtig atmen kann ich hab sehr laut geatmet und ganz wenig luft bekommen.. woran kann das liegen? Das ist mir das erste mal passiert

Antwort
von timpio, 8

Vielleicht hast du allergisches Asthma.

Das heißt das du z.B. auf Hausstaub allergisch bist und dann Atemnot bekommst.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 14

Vielleicht wollte Freddy Krueger dich holen!

Kommentar von Tuba01 ,

HAHHAHA witzig

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ein bisschen

Antwort
von Tim86berlin, 12

Hattest du schleimigen Auswurf?

Kommentar von Tuba01 ,

nur an meinen augen aber das ist ja normal das ist ja bei fast jeden am morgen am auge Schlaf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten