Frage von hulla123, 73

Komisch , wenn Mädels zocken :/?

Ist das für euch (An den Jungs) schlimm , wenn Mädels zocken findet ihr das zu Männlich ? Ich zocke seit 2-3 Jahren ,habe erst mit n paar Auto Spiele angefangen die ich mit meinen Papa,und Bruder gespielt habe .Danach sowie (Gta,Bo3,Minecraft) Habe eine Xbox360 , und eine Ps4 . Ich persöhnlich denke immer ,eig sollte das egal sein ,weil jeder anders ist das macht uns doch gleich .Und viele Jungs sich schminken was ich nicht schlimm finde , also könnten wir Mädels doch auch zocken , (Nur an den Jungs , ob das komisch kommt ).

Antwort
von Jonathan2015, 26

Ich zocke auch viel und gerne in das Vorurteil dass zocken etwas für männliche Personen ist, finde ich schwachsinnig. Nur ist es sehr selten, dass man mit einem Mädchen ingame in Kontakt tritt aber das ist ja nichts schlimmes. Ich persönlich freue mich immer etwas, da man auch mit weiblichen Personen total gut zocken kann!
Es gibt vielleicht personen, die eine andere Sicht haben aber das ist eigene Dummheit. Gamer sind Gamer, egal ob männlich oder weiblich.
LG

Kommentar von hulla123 ,

Stimmt , Danke :-)

Antwort
von butterfly0412, 47

Mach doch was du willst???? Du musst doch nicht jm fragen ob das toll oder komisch ist wenn es dir spass macht. Nur weil du ein Mädchen bist? Das ist doch zum glück garkein Problem!!

Ps:ich zocke auch und wenn ich mal mit nem Jungen darüber geredet hab dann kam es eher positiv an...also mach dir kein Kopf und mach das worauf du bock hast:)

Kommentar von hulla123 ,

Danke :-)

Antwort
von Sparkobbable, 11

Nö. Finde ich eher cool wenn Mädchen das machen. Außergewöhnlich ist es trotzdem

Antwort
von Knutschpalme, 20

Ich glaube viele Jungs finden es gut, wenn Mädchen Videospiele spielen und Verständnis dafür haben. Ich finde Games sind sowieso immer noch viel zu sehr mit solchen Klischees besetzt, dabei gibt es für Alle welche!

Was ich persönlich nur nicht mag ist, wenn in Onlinegames manche Leute ständig darauf herumreiten müssen dass sie weiblich sind - als ob das einen Unterschied macht.

Antwort
von Peccopa, 18

Ist doch piep egal ob was du machst anderen gefällt. Genauso gut könnte hier ein Junge fragen ob das okay ist, wenn er gerne kocht. Vorurteile sind zu nichts zu gebrauchen und wenn dich irgendwer deswegen schief von der Seite anguckt dann sollten die ihre Einstellung vielleicht noch mal überdenken.

Antwort
von elicon01, 6

Braucht dich gar nicht zu interessieren eigentlich, kannst doch machen was du möchtest. Und ganz ehrlich, die meisten finden das auch noch sehr gut.

Antwort
von Kikibabygirl, 14

Ich bin zwar kein Junge aber, ich habe eine Freundin die gerne Zockt. Und Jungs finden das süß wenn Mädchen zocken und sie mögen es auch mit Mädchen zu zocken. Habe schon vieles gehört. Das ist auf keinen Fall männlich. Du solltest das machen was dir Spaß macht. Immerhin hieß es mal das Fußball Männer Sport ist, heutzutage spielen auch Mädchen Fußball. Also keiner kann sagen das Zocken nichts für Mädchen ist!

Antwort
von DaSpirit, 24

Die meisten männlichen Wesen dieser Welt, zocken selber liebend gerne in ihrer Jugend, und würden dann eine Freundin die selber zockt und nicht abgeneigt dem zocken gegenüber ist, feiern. Endlich kein Stress mehr wegen dem zu langem zocken :D 

Antwort
von VRFrage, 15

Ich denke auch eher das Jungs es schlimm finden wenn andere Jungs sich Schminken.

Antwort
von Motorrasfreak, 6

Finde ich überhaupt nicht schlimm :)

Antwort
von Marcel9164, 32

Nein ich finde das sogar GEIL wenn Mädels zocken

Kommentar von 06Nik01 ,

Stimme da zu!

Kommentar von Juliie1996 ,

Nice :b

Antwort
von VRFrage, 33

Wenn meine Freundin zocken würde *.*

Kommentar von hulla123 ,

Mein Freund ,hat deswegen mit mir schluss gemacht :/ UF.

Kommentar von VRFrage ,

Hmm, Idiot halt.

Antwort
von Foecky1, 25

das finden jungs glaub ich eher cool xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community