Frage von NeroxSG, 14

Komiscfjer Geschmack im hals?

Komischer Geschmack im Hals Hi habe seit heute einen komischen, Geschmack im Hals wenn ich rülpse (ohne Mund aufmachen weiß nicht wie man das nennt) ohne Geräusche halt zu machen) dann bekomm ich einen komischen Geschmack im Hals für ein paar Sekunden, das ist so eklig das ich kotzen wurde!
Es stört sehr schlimm! Kann mir jemmand Tipps geben? Oder helfen? Es stört echt arg. Ich hatte das lange her auch gehabt, hab aber nichts dagegen getan.

Antwort
von MarkusHerger, 4

Entweder das kommt vom Magen oder - wahrscheinlicher - vom Hals-/Rachen. Dort gibts Entzündungen die gar nicht zwingend schmerzen aber stinken wie die Pest. Als Hausmittel kann ich Dir Ingwer empfehlen, erstens ein Stück frischen Ingwer 2x täglich kauen und schlucken. Für den Hals eine intensive Ingwerlösung herstellen (z.Bsp. raffeln im Wasser mind. 10 Min. Ziehen lassen) und damit mehrmals täglich den Rachen spühlen. Wenn das mehrere Tage bleibt evtl. Zum Arzt

Kommentar von NeroxSG ,

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich werde es versuchen! :)

Antwort
von StRe261115, 5

Ich hatte das auch da hatte ich eine Magen Darm Grippe. Das is die säure vom Magen die so ekelig is. Kann natürlich auch was anderes sein das weiß ich nicht genau aber bei mir war das so.

Kommentar von NeroxSG ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten