Frage von KruemmelKuchen, 29

Kominikationsfehler?

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Es ist was ganz blödes passiert und zwar kenne ich einen junger bei dem ich denn Verdacht hatte das er mehr als Freundschaft will das sich auch bestätigt hatte nun ist das Problem das er dachte ich hab ihm ein Korb gegeben das aber nicht stimmt weil ich war mit ihm alleine und haben alles mögliche geredet und dann hat er mich gefragt warum ich Single bin und ich meinte das ich zwar viele kenne aber es nur Freunde sind ja und jz kommt das Problem er denkt das ich ihm ein Korb gegeben habe das aber nicht stimmt er mich nur falsch verstanden hatte okey es war bissle Alkohol im Spiel und ich im Nachhinein mitbekommen habe das er mich ernst gefragt hatte ob ich es mit ihm vorstellen könnte das Problem ist ich wusste nicht ob er es ernst gemeint hatte weil er macht viel Spaß und ich das natürlich auch gedacht habe. Ich hab ihm geschrieben das ich ihn kein Korb gegeben habe und es nicht wusste das dass ernst gemeint war nun sagt er das es ihm egal sei Meint er das ernst oder glaubt er mir nicht ich weiß nicht was ich machen soll als es ihm gesagt zu haben das dass ein Missverständnis war natürlich will ich ihn aber er hat das auch so indirect gesagt also halt nicht direkt ob ich es mit ihm vorstellen könnte und das wusste ich in dem Moment nicht ich hab es jz klar gestellt aber er sagt es ist ihm egal

Was meint ihr will er mich nicht mehr oder ich hab kp bitte helft mir

Antwort
von zueinfach, 19

Versuch mal mit ihm persönlich drüber zu reden. Du hast es aber schon ganz schön verhauen, also bring Verständnis auf falls er Abstand braucht.

Kommentar von KruemmelKuchen ,

Ja das Problem war ja bei ihm weiß man nie so ob das jz nur spaß war oder nicht und ich habe ja gesagt die anderen Kollegen sind nur Freunde mehr nicht und er dachte er wäre damit gemeint

Antwort
von topfpflanze123, 15

Warte ab und schau mal ob er sich von sich aus mal wieder mit dir treffen will

Kommentar von KruemmelKuchen ,

Ja ich hoffe es ich habe ihm ja schreiben das er nicht damit gemeint war sondern meine Kollegen sind nur Freunde mehr nicht

Kommentar von topfpflanze123 ,

Und hat sich schon was getan?

Antwort
von swagmire, 7

Ein gutes Mittel für eine erfolgreiche Kommunikation stellt das vollständige und richtige Erlernen einer Sprache dar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten