Frage von Chidori56, 15

Komiges Ding an der exakt gleichen Stelle an beiden Füßen?

Hallo, seit paar Monaten habe ich einen Warzenartigen Huppel auf dem Fuß. Undzwar nicht unter dem Fuß sondern darauf, über den 2 Zeh von links. Nach einiger Zeit habe ich gesehen, dass genau an der gleichen Stelle am anderen Fuß auch so ein Hühneraugen/Warziges Ding wächst. War schon beim Arzt, er meinte einfach lassen oder abschneiden per OP, er gab keine salbe oderso. Nun Frage ich mich was genau das sein kann, denn so ein Bimsstein oder Anti Hühneraugen Rezept hat nicht geholfen, das wächst immer wieder nach, also lässt sich nichtmal annährend ganz entfernen. Es sieht exakt wie ein Hühneruage/Warze aus.

Antwort
von Tirafio, 10

Zwiebelpäcken, stinkt aber hilft. Ist etwas tricky, weil die rohe Zwiebel nur auf die Warze darf, man muss das mit einem Pflaster fixieren, am besten über Nacht. Aber aus Erfahrung bei einer Freundin weiß ich das es funktioniert. Jedenfalls wenn es wirklich eine Warze ist. Ist es Krater artig? Lässt sich ev etwas wie ein schwarzer Punkt erkennen?!

Antwort
von GoodFella2306, 9

Der Arzt hat also nicht gesagt, was das ist? Wundert mich ehrlich gesagt. Aber wenn er sagt, dass man das mit einem kleinen Schnitt erledigt hat, dann lass es doch machen. Alles rumdoktern verschwindet nur Zeit und im Endeffekt bist du dann doch irgendwann beim Arzt, weil es nicht von alleine weggeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten