Frage von Viviana1306, 35

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

Antwort
von alini0413, 14

es heisst von dem was du träumst das vermisst du.

ausser bei alpträumen da ist das wieder was ganz anderes :)

Antwort
von Molliii123, 20

Woher sollen wir das denn wissen?

Das weißt wohl, dass du viel an deinen Schwarm denkst und sogar von ihm träumst. War nur ein Traum, also überinterpretiere nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten